Neues RSS




Dwersteg zum dritten Mal als GREEN BRAND ausgezeichnet

Als nachhaltige Marke geehrt (pm/sp) Die internationale Brand-Marketing-Organisation GREEN BRANDS zeichnete am Montag, 13. November 2017, „grüne“ Marken Deutschlands aus. Im Senckenberg Naturmuseum in Frankfurt wurde die Destillerie Dwersteg in diesem Jahr zum dritten Mal – nach 2013 und 2015 – als nachhaltige Marke geehrt. Die Destillerie Dwersteg gründete im Jahr 1996 eine neue Produktlinie. Die „Dwersteg Organic“-Produkte werden ausschließlich aus ökologischen und fair gehandelten Zutaten hergestellt. Damit war das Unternehmen Mitte der 90er Jahre seiner Zeit voraus und wurde damals schon für den Einsatz belohnt: Auszeichnungen, Exklusivverträge und Partnerschaften folgten. In den vergangenen Jahrzehnten hat die Familie Teriete die Destillerie Dwersteg zu einem führenden Unternehmen für ökologisch produzierte Spirituosen und Liqueure entwickelt. Am historischen Standort des Unternehmens in Steinfurt-Borghorst...

Weiterlesen