Menschen

Ein Familienunternehmen geführt in 4. Generation.

 

 

Ludger Teriete und seine Frau Monika sind die 4. Generation des Unternehmens. Mit unzähligen Preisen, Rezepten, und allen Aufs und Abs der letzten 40 Jahre sind sie das Herz und die Seele der Destillerie Dwersteg. 

Beide sind Meister ihres Fachs und mit Leidenschaft für Natur und Nachhaltigkeit wahre Pioniere der Kategorie. Nur in Bio-Qualität zu produzieren war die konsequente Weiterführung eines bewährten Kurses - diese allerdings zu zertifizieren und das Thema Bio in der Kategorie Liköre und Spirituosen resolut zu vertreten ein Investment in die Zukunft. 

So ist die Destillerie Dwersteg seit den 90er-Jahren offiziell bio-zertifiziert. Aber produziert dennoch schon seit 140 Jahren nachhaltig und exklusiv mit naturbelassenen Rohstoffen. 

 

Juniorpartner seit 2021

Seit September 2021 ist Blundstone Osterberger mit an Bord - als Mitgesellschafter und Co-Geschäftsführer der Ludwig Dwersteg jun. GmbH & Co. KG. Nach einem über ein Jahr andauernden "Kennenlernprozess" wurde zwischen Blundstone, Monika und Ludger eine Vereinbarung zur Mitarbeit getroffen, mit dem Ziel der Übernahme und Weiterführung der Destillerie Dwersteg. 

Blundstone kümmert sich vor allem um die Auffrischung des Markenbilds, der Produkte und Ausstattung sowie die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. Er ist Vater einer 4-jährigen Tochter und lebt mit seiner Familie in Hamburg.